Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.15.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Heike B. Heike B. schrieb am 18. Juli 2018 um 10:07:
Liebe Emily, Ich mag deine Bücher. Besonders die "Irgendwie nur..." finde ich sehr gelungen. Ich habe beide verschlungen und warte jetzt auf ein hoffentlich glückliches Ende. Bin echt gespannt wie es mit Mai und Souta weiter geht. Also bitte schreib weiter an der Geschichte der Zwei. Liebe Grüße.
Seinmetz Seinmetz aus Pforzheim schrieb am 17. Mai 2018 um 10:07:
Habe gerade das Buch "Herzmagnet" gelesen und fand es so toll und super geschrieben. Es war nur so ein abruptes Ende das war sehr schade. Ein Epilog am Schluss wäre perfekt gewesen - ansonsten super !!!!!
Evelyn Evelyn schrieb am 11. Januar 2018 um 08:27:
Liebe Emily, mit Begeisterung habe ich deine Bücher gelesen ?. Du hast mir in sofern schon viele schöne Stunden geschenkt dafür ein ganz liebes Dankeschön ?❤️ Aber wann geht es weiter mit irgendwie nur wir? Ich warte schon gespannt Liebe Grüße Evelyn
Angelina Conti Angelina Conti schrieb am 1. November 2017 um 21:25:
Tolle Seite, liebe Emily, passend zu deinen tollen Büchern! 🙂 GLG, Angelina
Nicole (LeseWürmchen) Nicole (LeseWürmchen) aus Ottweiler schrieb am 1. November 2017 um 16:18:
Hallo Liebe Emily 🙂 Sehr gerne lass ich mal paar liebe worte hier 🙂 Dein Werk Wellenherz kenn ich ja schon ... und es ist toll... Irgendwie nur Du steht auch auf meiner Liste freu mich auch schon es zu lesen... Mach weiterso... Und wenn ich dir als Blogger mal Helfen kann na das mach ich sehr gern <3 Vlg LeseWürmchen